Polizei-Sportverein Essen 1922 e. V.
Tennisabteilung

28.02.2020 Suche nach einem Vereinsgastronomen läuft...

Die Suche nach einem neuen Vereinsgastronomen ist ein hartes Stück Arbeit. Vorne weg gilt daher unser Dank den Vorstandskollegen Marco und Harald, die sich mit viel Mühe dem gesamten Thema gewidmet haben. Neben vielen Vor-Ort-Terminen zur Besichtigung galt es, herauszufinden, wer am Besten zum Polizeisportverein Essen 1922 e. V. und den Abteilungen vor Ort passt. Dabei wurde natürlich an unsere Tennisabteilung gedacht, aber auch an die vielen weiteren Nutzer des gesamten Clubhauses - beispielhaft sei hier der Polizeichor genannt.


Langsam aber sicher ergibt sich aus dem Feld geeigneter Gastronomen Licht am Ende des Tunnels. Sobald wir mehr bzw. konkreteres sagen können, informieren wir Euch natürlich sofort. Vertragsnehmer ist nach wie vor der Hauptverein. Auf Nachfrage wurde aber signalisiert, dass man sich keinerlei Sorgen bezüglich der gastronomischen Versorgung für unsere kommende Saison sowie alle anstehenden Veranstaltungen machen muss.